Anreise

 

anreise-karte

Aus Richtung Hamburg (per Auto):  

Über die A1 bzw. A7 zur A250 Richtung Lüneburg fahren und der dort anschließenden Umgehungsstraße folgen bis zur Abfahrt „Dannenberg“. Dann die B216 Richtung Dahlenburg folgen. Auf der Dahlenburger Umgehungsstraße die Abfahrt „Neuhaus“ nehmen. Nach 5 km hat man Tosterglope erreicht.

Aus Richtung Hannover (per Auto):  

Über die A7 die Abfahrt „Soltau-Ost“ Richtung Lüneburg nehmen und der dort anschließenden Umgehungsstraße folgen bis zur Abfahrt „Dannenberg“. Dann die B216 Richtung Dahlenburg folgen. Auf der Dahlenburger Umgehungsstraße die Abfahrt „Neuhaus“ nehmen. Nach 5 km hat man Tosterglope erreicht.

Aus Richtung Berlin (per Auto):  

Anreise über die A24, dann die Abfahrt „Neustadt-Glewe“ nehmen. Auf der B191 Richtung Ludwigslust fahren und dort auf weiter auf der B191 nach Dannenberg. In Dannenberg Richtung Dahlenburg der B216 folgen. Auf der Dahlenburger Umgehungsstraße die Abfahrt „Neuhaus“ nehmen. Nach 5 km hat man Tosterglope erreicht.

Linienfahrplan des KVG:

(Lüneburg, Am Sande – Lüneburg, ZOB – Barendorf – Dahlenburg – Neu Darchau)
Dort finden Sie dann unter der Busline 5300 den richtigen Weg.

logo-bus5300

Fahrplanauskunft des HVV im Internet unter:
Mit dem HVV zu uns