LüBio GbR

LueBio

LüBio GbR – Biolandhof Tosterglope
Neuhauser Straße 11
21371 Tosterglope

 

Mobiltelefon: 0151/19147080
E-Mail: info@luebio.de
www.luebio.de

Die LüBio GbR ist ein landwirtschaftlicher Betrieb, der seit 2001 nach Bioland-Richtlinien bewirtschaftet wird. Gegründet wurde die GbR von Jürgen Lütjens und Jürgen Schoop. Begonnen hatte die Zusammenarbeit bereits 1994 als Maschinengemeinschaft. Mittlerweile bewirtschaften Jürgen Schoop, Morten Noske und Kira Schoop den Hof und werden dabei tatkräftig von Annegret Schoop unterstützt.

Auf dem Betrieb werden Kartoffeln, Getreide, Zwiebeln und Körnerleguminosen angebaut sowie Blühstreifen ausgesät. Zwei Hühnerherden in mobilen Ställen sorgen täglich für frische Eier.

In einem kleinen Hofladen mit Selbstbedienung können Kartoffeln, Eier, Zwiebeln und saisonal auch Suppenhühner vom eigenen Betrieb erworben werden.

Für weitere Infos und Bilder gibt es die Internetseite www.luebio.de