Leeve Plattdüütsch-Frünnen

an Dönnesdag, den 8. März 2018 Klock söben bi Heil in Ventschau
dräpt wir uns wedder. Ik freu mi, een olen Bekannten wedder in uns Rundn to hebbn. Horst Schwarz ut Scharnebeck ward uns wunnerschöne Biller von de Nationalparks in den USA zeigen und sein Geschichten dorto vertellen.

Und nu nochmol up Hochdüütsch

Liebe Plattdeutsch-Freunde,
am Donnerstag, den 8. März 2018 um 19.00 Uhr bei Heil in Ventschau
treffen wir uns wieder. Ich freue mich, Horst Schwarz aus Scharnebeck wieder in unserer Runde zu haben.. Er ist zurück von einer Reise in die USA und hat wunderschöne Momente in den Nationalparks im Bild festgehalten. Er wird wie gewohnt und gewünscht auf Platt von dieser Reise berichten. Wir können uns auf einen schönen Abend freuen.
Haartlich Greuten von Brigitte Dörling T. 05853-616

1. März 2018